„Frieda – Coming Home“ – 1st Trailer

 

Unser Trailer hat schon jetzt (Stand 29. März 2019) reichlich Festival- und Gewinnererfahrung: Bei 16 Festivalanmeldungen wurde er 14 Mal nominiert und hat 6 Mal gewonnen! (siehe auch https://www.crew-united.com/de/Frieda-Coming-Home__239150.html)

5 Kommentare

  1. Ich war Gast bei der Cast-and-Crew-Preview. Herzlichen Dank für die Einladung. Ich sende großes Lob an alle Beteiligten. Insbesondere aber an die beiden Hauptdarsteller, die eine hervorragende Leistung gezeigt haben. Doch ein Film ist immer auch nur so gut wie das Drehbuch und die intellektuelle wie technische Umsetzung. Daher auch besonderes Lob an den Autor und Regisseur.

    „Handwerklich“ einer der besten Filme, die ich je gesehen habe. Mir hat sich der Film (leider) erst in den anschließenden Gesprächen erschlossen. Da ich von Anfang an eher auf von Halluzination getriebene „Erscheinungen“ fixiert war, habe ich die Story insgesamt während des Films nicht erfasst. Leider schade für mich.
    Insofern hätte für mich die Eingangssequenz (Interview der Wissenschaftler) noch viel deutlicher ausfallen dürfen.
    Ein absolut super Film. Ich wünsche viel Erfolg, hohe Zuschauerzahlen und Anerkennung (Preise) in der Branche sowie beim Publikum.

    Würde mich sehr freuen, den Film nochmals zu sehen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.