Drei Abenteuer von MAXMAN

MAXMAN ist ein 8-jähriger Waisenjunge, der in einem Heim lebt, und niemandem von seinen Superheldenfähigkeiten erzählt hat. Immer wieder muss er sich auf den Weg machen, um gegen das Böse zu kämpfen! Und schließlich muss er auch noch seine besten Freunde aus den Händen von „Muskelman“ befreien und seine geheime Identität lüften!

Die Geschichten in diesem Buch wurden im Sommer 2015 vom 8-jährigen Max Driesch geschrieben. Im November und Dezember 2015 wurden von dem Buch 400 Exemplare verkauft, so dass ein Netto-Reinerlös von 1.869,16 Euro zu Buch steht (7 % Mehrwertsteuer verlangt unbarmherziger Weise das Finanzamt …).

Dieser Erlös aus dem Verkauf der Bücher ging 2016 an UNICEF!

DAS BUCH IST NICHT MEHR LIEFERBAR!

  • Maxlin-Verlag
  • 32 Seiten, broschiert
  • Format: 12 x 17 cm
  • ISBN 978-3981414165
  • Erscheinung: 30. Oktober 2015 (1. Auflage), 16. November 2015 (2. Auflage), 20. November 2015 (3. Auflage), 3. Dezember 2015 (4. Auflage)
  • Preis: 5 Euro

Beitrag im WDR vom 9. Dezember 2015: