Feedback zur Verfilmung von „Max Topas“

Max Topas - Das Buch der Kristallkinder (2017) on IMDb

Feedback aus Vorpremiere und Testscreening zu „Max Topas – Das Buch der Kristallkinder“:

„Tolle Story, super Schnitt, Spannend und macht Lust auf mehr.“ (Testscreening-Feedback)

„Der Film hat mir sehr sehr gut gefallen. Die Handlung war total abwechslungsreich und auch geheimnisvoll. Ich kann den Film nur wärmstens weiterempfehlen.“ (Testscreening-Feedback)

„Super spannender Film für die gesamte Familie, sehr empfehlenswert.“ (Steffi Rehm @ moviepilot.de)

„Ich fand, dass der Film an einigen Stellen etwas langatmig war und dort komprimierter hätte erzählt werden können – auch wenn ich eine ruhigere Bildfolge und langsamere Erzählgeschwindigkeit in Kinderfilmen grundsätzlich gut finde. In der zweiten Hälfte kam mir die Geschichte manchmal leicht konfus vor, nachdem ich die verschiedenen Ebenen eigentlich ‚verstanden‘ hatte. Die Spannung habe ich insgesamt als angenehm empfunden (vorhanden, aber nicht zu extrem; kindgerecht).“ (Testscreening-Feedback)

„Das war ein toller Film. Phantasievoll bis ins kleinste Detail, spannend und im wahrsten Sinne des Wortes traumhaft.“ (Konstanze Druyen @ moviepilot.de)

„What a cool movie,- great performance of a fresh, young crew. We were very impressed and had a great night out at the movies“ (@ IMDB.COM)

„Great Story, great pictures, really great actors and so exciting…“ (@ IMDB.COM)

https://www.filmportal.de/film/max-topas-das-buch-der-kristallkinder_7a19e1ba04104fc09882065f073448a8 (filmportal.de)

http://www.soundtrackdreams.com/2017/12/soundtrack-review-max-topas-das-buch-der-kristallkinder-michael-klubertanz-2017/ (Kritik zur Filmmusik)