US-Premiere von „Max Topas“ und Weltvertrieb durch iuvit Media Sales!

24. August 2019, 1:45 PM amerikanische Ostküstenzeit: Soeben ging die US-Premiere von „Max Topas – Das Buch der Kristallkinder“ zu Ende. In den Dipson Theatres in Buffalo wurde im Rahmen des Buffalo Dreams Fantastic Film Festivals im US-Bundesstaat New York die deutsche Originalversion mit englischen Untertiteln gezeigt. Wenige Stunden später läuft der Film auch an der amerikanischen Westküste auf dem San Diego International Kids Film Festival, wo er als bester Kinderfilm und für die beste Filmmusik nominiert wurde. (Dort läuft übrigens auch unser Kinder-Kurzfilm „Der Brief“.)

Zuvor hatte bereits iuvit Media Sales aus Neapel ein Angebot für den weltweiten Vertrieb von „Max Topas“ vorgelegt.

Nach den zahlreichen Festivalauszeichnungen in diesem und im letzten Jahr, sowohl für den Film als auch für Hauptdarsteller Max Driesch, geht es für unseren Fantasystreifen also weiter rund um den Globus! Wir freuen uns auch für alle, die an „Max“ mitgearbeitet und den Film unterstützt haben!