„Carmare“ – Ein Kurzfilm von 1999 mit Barbara Schöneberger und Steffen Gräbner

Carmare – ein Kurzfilm von 1999. In den Hauptrollen Barbara Schöneberger und Steffen Gräbner, in den beiden Nebenrollen Dennis Durant und Sabine Brandauer. Regie Michael W. Driesch.

Ground Green National Park, 1994: Eine junge Frau wird ermordet. Ground Green National Park, heute Nacht: Roy Male, ein bekannter Schriftsteller, kommt mitten auf der Straße, vor seinem Auto, zu sich. In den Gedanken, dass er vermutlich mal wieder zuviel getrunken hat, mischt sich die Idee für ein wunderbares Ende für seinen neuen Roman: Ein Mann erlebt seinen Tod immer und immer wieder! Kurz nach seiner Weiterfahrt sieht er eine Anhalterin am Straßenrand. Er will sie mitnehmen, aber der Motor seines Wagens stirbt ab: Der Beginn einer carmare …

Carmare in der IMDB