„Frieda – Coming Home“ ist im Kasten!

Unser neuer Mysterythriller „Frieda – Coming Home“ ist abgedreht! Nach 20 Drehtagen in Düsseldorf, New York und Krefeld waren am 6. Dezember alle Einstellungen „im Kasten“. Da auch der Wettergott nach dem völlig verregneten Auftakt in New York ein Einsehen mit uns hatte, liefen die Dreharbeiten ausgesprochen nach Plan.

Ein Teil des Teams bei der Schlussklappe für Elisabeth Kanettis.

Dank an die gesamte Crew und unsere beiden herausragenden Hauptdarsteller Elisabeth Kanettis und Timo Willman, aber auch an die großartigen Nebendarsteller Maike Jüttendonk, Madeleine Niesche, Steffen Gräbner, Max Driesch, Errol Trotman-Harewood und Rainer Laupichler! Jetzt geht es also weiter an die Postproduktion. Nach dem bereits vorliegenden Rohschnitt geht es an die Feinarbeit der Montage, dann an die O-Ton-Bearbeitung, die VFX und Farbkorrektur und Grading. Zum Finale warten dann die fertige Filmmusik und die Schlussmischung auf uns.