„Der allerletzte Moment“ – ein VFX-Test mit Message … ;-)

Heute habe ich mit Element3D und dem JetStrike-Pack von videocopilot.net in After Effects ein paar VFX-Tests durchgeführt. Als ich die letzte Sequenz gerendert und angeschaut habe, da dachte ich: Wow, was für eine unglaublich tiefsinnige Story! Die Moral von der Geschicht‘: Es kann alles noch immer viel schlimmer werden … 😀

Nun ja, Tests sind eigentlich nicht zum veröffentlichen, doch in diesem Fall darf es unter der Rubrik „Funstuff“ mit ein bisschen Sounddesign aus der Final Cut-Bibliothek ruhig mal sein … und nicht erschrecken! 😉

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.